MEDICA 2016 mit zwei Anwendungen vertreten

Visual Feedback für REHA, Gesundheit, Fitness und Sport

Auf der MEDICA 2016 präsentiert unser Kunde die zebris Medical GmbH zwei Anwendungen von uns entwickelte Anwendungen.

balori e-coordination training richtet sich an Gesundheits- und Sport-Einrichtungen und ermöglicht das Trainer undabhängige Koordinationstraining nach der balori Methode von Martin Frondorf.

balori e-coordination training

Eine frühe Version ausgegliedert aus dem early gait Projekt wurde ebenfalls ausgestellt. Hier können Übungen für Gleichgewicht, Koordination und einfache Bewegungen mit Motivation und Spaß durchgeführt werden. Das System wird für die Geriatrie und Rehabilitation konzipiert und in den nächsten ein bis zwei Jahren zur Marktreife entwickelt.

Echtzeit 3D Visual Feedback

Visual Feedback, Sensor Integration, Anwendungsentwicklung, Echtzeit 3D Umgebungen, Serious Gaming – Wie können wir Sie unterstützen? Wir freuen uns auf den Kontakt!